CLICK & COLLECT

Stelle Dir Deine Einkaufstüte zusammen, indem Du Deine Artikel in den Warenkorb packst. Du kannst bereits auf der Seite eines jeweiligen Artikels herausfinden, ob Du diesen in deiner Wunschfiliale abholen könntest. Du kannst also nun, wenn sich alle Artikel deines Warenkorbes in einer Filiale befinden, diese dort abholen, wenn Du sofort mit PayPal oder Kreditkarte bezahlst.












Die Option „Abholung in einer Filiale“ wird mir nicht angezeigt, was nun?

Höchstwahrscheinlich befinden sich in Deinem Warenkorb Artikel, die nicht alle gemeinsam in einer Filiale abholbereit sind, sondern auf mehrere Filialen verteilt sind. Leider ist die Abholung in solch einer Situation nicht möglich. Du kannst Dir deinen Warenkorb dann aber auf „normalem Wege“ per DHL-Standardversand zuschicken lassen.


Ich möchte Ware umtauschen, die ich online bestellt habe. Was muss ich beachten?

Die Artikel, die Du in einer Filiale abgeholt hast, kannst Du dort, und auch in jeder anderen Filiale, wieder zurückgeben. Bringe dazu die beigefügte Rechnung mit. Du bekommst das Geld für die zurückgegebenen Artikel voll in Bar zurückerstattet.